• Jobs Job bei Hemmersbach Holding GmbH

Buchhalter (m/w) in Nürnberg

Hemmersbach Holding GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Buchhalter (m/w) in Nürnberg Hemmersbach Holding GmbH Nürnberg Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung; Kassen- und Bankbuchhaltung.

Buchhalter (m/w) In Nürnberg Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptstandort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Debitoren- Kreditoren- Und Bankbuchhaltung Kassen- Und Bankbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kreditkartenabrechnungen Diverse Kontenabstimmungen Unterstützung Bei Monat- Quartals- Und Jahresabschlüssen Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/ Oder Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Dem Ms-office Paket (insbesondere Excel) Sie Haben Eine Affinität Zu Zahlen Und Freude An Regelmäßig Wiederkehrenden Aufgaben Sie überzeugen Uns über Ihre Kommunikative Art Und Ihre Organisatorischen Fähigkeiten über Wwwcom Jobs1521@com Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Buchhalterin Buchhaltung Kassenbuchhaltung Bankbuchhaltung Zahlungsverkehr Kaufmann Kauffrau Betriebswirtin Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Abrechnung Buchhalter (m/w) In Nürnberg Debitoren- Kreditoren- Und Bankbuchhaltung Kassen- Und Bankbuchhaltung Nürnberg Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Buchhalterin Buchhaltung Kassenbuchhaltung Bankbuchhaltung Zahlungsverkehr Kaufmann Kauffrau Betriebswirtin Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Abrechnung

Requirements Engineer (m/w)

Buchhalter (m/w) in Nürnberg

Teamleiter (m/w) Controlling

Abteilungsleiter (m/w/d)
   Stadtwerk am See GmbH und Co. KG (Ailingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)